Gesund mit Biss

Wir suchen tolle Mitarbeiter mit Biss.

Bewirb Dich bei uns!

Zur Bewerbung

Du hast Biss?!

Das ist gut – denn eine Praxis zu organisieren erfordert Durchblick, Durchsetzungsvermögen und Leistungsbereitschaft. Unsere Patientinnen und Patienten wünschen sich, schnell, kompetent und freundlich behandelt zu werden. Daran bist du als ZFA maßgeblich beteiligt.

Gute Absolventen kommen aus guten Praxen.

Wir sind eine top-moderne und innovative Praxis. Deine Arbeit im ZFA-Team ist wichtig, damit wir Zahnärztinnen und Zahnärzte uns am Behandlungsplatz auf die Zahngesundheit konzentrieren können. Deshalb bilden wir dich sehr gründlich aus: Bei uns arbeiten ausschließlich Zahnmedizinische Fachangestellte, die schon seit vielen Jahren bei uns beschäftigt sind. Sicherlich melden unsere Patienten uns deswegen zurück, dass wir gut organisiert seien.

Ein Team mit Biss – aber nicht bissig.

Von deinen zukünftigen Kolleginnen kannst du also viel lernen. Sie gehören allen Altersgruppen an und freuen sich sehr darauf, dir ihr Wissen weiterzugeben und dich zu einer oder einem der besten ZFA deines Jahrgangs zu machen!

 

Hier, wo nicht nur Zähne, sondern auch Karrieren strahlen!

Als Auszubildende*r profitierst du nicht nur von erstklassiger Ausbildung, sondern auch von einer Vielzahl weiterer Vorteile, die deine berufliche Entwicklung in den Mittelpunkt stellen. Unsere Praxis kann auf eine langjährige Erfahrung in der Ausbildung zurückblicken. Mit unserem fundierten Fachwissen und unserer Leidenschaft für die Zahnmedizin sind wir die perfekte Wahl, um deine berufliche Reise zu begleiten.

Erfahrene
Ausbildungspraxis

In unserer Praxis stellen wir hohe Ansprüche an unsere Mitarbeiter und uns selbst. Diese Herausforderungen fördern nicht nur persönliches Wachstum, sondern auch eine kontinuierliche Weiterentwicklung auf fachlicher Ebene. Die hohe Motivation unserer Mitarbeiter, aus jedem Auszubildenden einen erfahrenen zahnmedizinischen Fachangestellten (ZfA) zu formen, prägt unsere Teamkultur. Wir sind stolz darauf, unsere Auszubildenden nicht nur zu begleiten, sondern auch zu fördern und in ihrer Karriere zu unterstützen.

Sehr attraktive
Arbeitszeiten

Die attraktiven Arbeitszeiten durch unser flexibles Schichtsystem bieten nicht nur Abwechslung, sondern auch mehr Freizeit.
Der Wechsel zwischen Früh- und Spätschicht sowie das frühe Wochenende ab 13 Uhr am Freitag erlauben es dir, deine Work-Life-Balance optimal zu gestalten.

Modernste
Ausstattung

Wir geben dir nicht nur das nötige Rüstzeug, um im Beruf durchzustarten, sondern auch eine inspirierende Lernumgebung. Jeder Azubi erhält ein iPad, um optimal lernen zu können und die Zahnmedizin von morgen zu verstehen.

Wir haben Dich überzeugt? Komm, wir lernen uns kennen:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Mehr Informationen

Du möchtest noch mehr Infos haben?

Alles Wissenswerte zum Ausbildungsberuf an sich findest du im BERUFENET der Bundesagentur für Arbeit. Dein Ausbildungsgehalt und Urlaubsanspruch richten sich nach dem gültigen Tarifvertrag. Gerne kannst du auch ein Praktikum bei uns machen, um dich davon zu überzeugen, dass wir das richtige Team für dich sind. Und was wir so machen, erfährst du auf Instagram, Facebook oder auf dieser Internetseite.

Kontakt Störer